Verkehrsunfall

Publiziert am 19.01.2016

Saxon (VS): Verkehrsunfall

Am 19. Januar 2016 gegen 07.00 Uhr, ereignete sich in Saxon ein Verkehrsunfall. Eine Person verstorben.

Ein 26-jähriger Lenker aus dem Kosovo, mit Wohnsitz in der Region, fuhr mit seinem Personenwagen auf der Route du Léman in Saxon in Richtung Charrat. Auf der Höhe der Abzweigung „Chemin des Marais-Neufs“ (Richtung Autobahn), beabsichtigte der Fahrzeuglenker links abzubiegen. Zur selben Zeit verkehrte aus der Gegenrichtung eine 47- jährige Walliserin mit ihrem Personenwagen (Audi). Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beim Unfall wurden die beiden Fahrzeuglenker verletzt. Die Beifahrerin im korrekt fahrenden Fahrzeug, eine 84-jährige Walliserin zog sich durch den Unfall tödliche Verletzungen zu.

Durch die Kollision wurde ein drittes, korrekt eingespurtes Fahrzeug, ebenfalls beschädigt. Der Lenker zog sich keine Verletzungen zu.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge