Publiziert am 24.03.2016

Verkehrsunfall

Unterbäch (VS): Verkehrsunfall – drei Personen verletzt

Am, 23. März 2016, gegen 19.30, ereignete sich zwischen Unterbäch und Bürchen ein Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Eine 22-jährige Walliserin fuhr mit ihrem Personenwagen von Unterbäch in Richtung Bürchen. Gleichzeitig verkehrte ein 22-jähriger Walliser mit seinem 24-jährigen Beifahrer von Bürchen in Richtung Unterbäch. Am Orte genannt „Diesacker“ kam es aus noch nicht bekannten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch die Kollision wurden alle drei Beteiligten verletzt.

Die Lenkerin wurde mit der Ambulanz ins Spital von Sitten überführt. Die beiden anderen verletzten Personen wurden ebenfalls mit der Ambulanz, ins Spital von Visp transportiert.

Eingesetzte Mittel: 3 Ambulanzen, Feuerwehr Schattenberge, Kantonspolizei

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge