Publiziert am 29.03.2016

Überholen trotz Gegenverkehr

Trin (GR): Überholen trotz Gegenverkehr – Zeugenaufruf

Am Ostersonntag, 27. März 2016, um zirka 17.50 Uhr ist es auf der Oberalpstrasse zwischen dem Flimsersteintunnel und Trin Mulin zu mehreren Überholmanövern gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der Lenker eines schwarzen Geländewagens mit Schwyzer Kontrollschildern (SZ) fuhr am Ostersonntag um zirka 17.50 Uhr über die Oberalpstrasse talwärts in Richtung Reichenau. Dabei soll er zwischen dem Flimsersteintunnel und Trin Mulin trotz Gegenverkehr überholt haben. Der Personenwagenlenker konnte durch die Kantonspolizei auf der Autobahn angehalten und befragt werden. Personen welche Angaben zur Fahrweise des Geländewagenlenkers machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50).

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge