Publiziert am 07.03.2016

Seitliche Kollision zwischen zwei Autos

Effingen (AG): Seitliche Kollision zwischen zwei Autos – Zeugenaufruf

Zwischen zwei Autos, die auf der Autobahn A3 von Frick Richtung Birrfeld unterwegs waren, kam es am Sonntag, 06. März 2016, zu einer Streifkollision. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Gestern Sonntag, 06. März 2016, zirka 17.45 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3, Fahrbahn Zürich, Höhe Gemeindegebiet Effingen eine seitliche Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 61-jähriger Türke, welcher mit seinem Mercedes-Benz unterwegs war, streifte einen Toyota, gelenkt durch einen 33-jährigen Schweizer.

Nachdem der Toyota-Fahrer den Sachverhalt dem Polizeinotruf meldete, konnten beide Fahrzeuge im Raum Birrfeld angehalten werden. Die Aussagen über den genauen Unfallhergang sind widersprüchlich.
Der Sachschaden beträgt zirka 5’000 Franken, verletzt wurde niemand.

Zeugenaufruf

Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht Augenzeugen, die das Fahrverhalten der beiden beteiligten Verkehrsteilnehmer oder den Hergang der Kollision beobachten konnten.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge