Publiziert am 15.01.2016

Geisterfahrer gesucht

Sissach (BL): Geisterfahrer gesucht

Am Donnerstagabend. 14. Januar 2016, gegen 19.45 Uhr, war auf der Autobahn A2 bei Sissach BL, zwischen dem Arisdorftunnel und der Ausfahrt Sissach, auf der Fahrbahn in Richtung Bern/Luzern, ein bislang unbekannter Geisterfahrer in der falschen Richtung unterwegs.

Es kam zu mehreren gefährlichen Situationen und Beinahe-Kollisionen, verletzt wurde niemand. Der Lenker oder die Lenkerin des falsch fahrenden Fahrzeugs konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden. Bei diesem Fahrzeug dürfte es sich um einen hellen Kleinwagen gehandelt haben, welcher im weiteren Verlauf vor dem Arisdorf-Tunnel (Südportal) via Überleitung auf die richtige Fahrspur in Richtung Pratteln/Basel wechselte.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen die nähere Angaben zum beschriebenen Fahrzeug respektive zum Lenker oder zur Lenkerin machen können, sind gebeten, sich zu melden. Anlaufstelle für Hinweise ist die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge