Gebäude versprayt

Publiziert am 15.01.2016

Reinach (AG): Gebäude versprayt – Zeugenaufruf

Unbekannte versprayten in der Nacht auf gestern in Reinach zwei Gebäude. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Zum einen war das Gebäude einer Stiftung an der Saalbaustrasse betroffen. Auf einer Länge von über zehn Metern versprayte die Täterschaft dort eine Fensterfront mit einem grünen Strich sowie einem unleserlichen Zeichen. Ebenfalls mit grüner Sprayfarbe wurde auch ein Einfamilienhaus an der Ringstrasse verunstaltet.

Die Schmierereien wurden am Donnerstag, 14. Januar 2016, bemerkt. Die unbekannte Täterschaft war vermutlich in der Nacht zuvor am Werk.

Die Kantonspolizei in Reinach (Telefon 062 765 50 00) sucht Augenzeugen, die Angaben zur Täterschaft machen können.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge