Publiziert am 25.01.2016

Brand in Produktionshalle

Weinfelden (TG): Brand in Produktionshalle

Am Freitagabend kam es in einer Produktionshalle in Weinfelden zu einem Brand. Es wurden keine Personen verletzt.

Mitarbeiter bemerkten gegen 17.20 Uhr Rauch in einer Farbdruckmaschine an der Industriestrasse und schlugen Alarm. Die Betriebsfeuerwehr war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen. Beim Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.
Zur Entlüftung der mit Rauch gefüllten Halle wurde zusätzlich die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld mit einem Grosslüfter aufgeboten.

Die Brandursache ist noch unklar, zur Klärung hat der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau die Arbeit aufgenommen. Im Weiteren steht ein Elektrosachverständiger im Einsatz.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge