Publiziert am 29.01.2016

Brand auf Hallendach

Arbon (TG): Brand auf Hallendach

Beim Brand auf dem Dach einer Lagerhalle in Arbon entstand am Donnerstagabend, 28. Januar 2016, Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ein Autofahrer entdeckte um zirka 21.15 Uhr Rauch und Flammen auf dem Dach einer Lagerhalle auf dem Saurer-Areal und schlug Alarm. Die Feuerwehr Arbon war rasch mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte mehrere tausend Franken gross ein.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst sowie der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen dürfte der Brandausbruch im Zusammenhang mit Sanierungsarbeiten am Dach stehen.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge