Publiziert am 11.02.2016

55-jähriger Mann festgenommen

Mägenwil (AG): 55-jähriger Mann festgenommen

Am Mittwochmittag, 10. Februar 2016, fiel in Mägenwil ein Mann verdächtig auf. Er konnte durch eine Polizeipatrouille angehalten werden. Er war mit einer Einreisesperre belegt, weshalb er für weitere Abklärungen festgenommen wurde.

Ein aufmerksamer Bürger meldete am Mittwoch, 10. Februar 2016, kurz vor 13.00 Uhr, ein verdächtiges Verhalten eines unbekannten Mannes, welcher sich mittlerweilen an der Hauptstrasse in Mägenwil befinden würde. Umgehend wurden Polizeipatrouillen zur Fahndung aufgeboten. Eine Patrouille der Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal konnte den Verdächtigen beim Bahnhof anhalten. Zuvor versuchte dieser zu Fuss vor der Polizei zu flüchten. Es handelt sich dabei um einen 55- jährigen Serben, ohne Wohnsitz in der Schweiz.

Die polizeilichen Abklärungen ergaben, dass der Angehaltene mit einer Einreisesperre belegt ist. Er wurde für weitere Abklärungen festgenommen. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau werden zeigen, für welche Straftaten sich der 55-Jährige zu verantworten hat. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete zudem eine Untersuchung und wird beim Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft beantragen.

Kommentare

Kommente

WERBUNG

Ähnliche Beiträge